Città di Lumezzane (I) 08.09.2013

=> www.trofeolumezzane.it

StellaLeone stand in diesem Jahr erstmals mit 2 Teams (Nr. 121 und Nr. 132) am Start in Lumezzane, wobei der Peugeot bereits zum 4 Mal dabei war. Der Event gehört aufgrund der Professionalität zum Campionato Italiano für Regularitätsrallyes. Petrus hat insbesondere das SBARRO Team vor allzu grossem Regen oder einem befürchteten Gewitter verschont. Das Peugeot Team hat sich knapp hinter dem Sbarro Team klassiert. Die Zeitmessungen haben beide Equipen ausschliesslich mit mechanischen Stopuhren durchgeführt im Unterschied zu den italienischen Kracks, welche allesamt mit Computerunterstützung elektronisch messen. Für den SBARRO war es die erste Rallye in Italien. 


Erstmals haben wir die An- und Heimreise nach Lumezzane "auf Achse" erledigt und somit noch mehr Oldtimerfeeling genossen. 

=> Download Startliste
=> Download Übersicht Wertungsprüfungen
=> Download Strecke


© SBARRO BMW 328 Roadster by info (at) stellaleone.ch (2012-2021) - Update: 21.05.2021